10 jahre zellenpogo

ein fest wird’s geben am 22.04.2017 im ajz-bielefeld!

wir werden zusammen mit unserer lieblingsband pogopanik feiern.
warum? beide bands haben sich so um märz/april 2007 gegründet und im juni 2007 unser erstes von was weiß ich wie vielen gemeinsamen konzerten gespielt.

wir von der zelle freuen uns über diese vielen jahre, in denen wir woche für woche im proberaum zusammen hocken und über die vielen augenblicke, erlebnisse und abende, die uns in der band verbinden.
ganz schön kraß, wie schnell zehn jahre vergehen und wie wunderschön und intensiv diese waren!

zum konzert werden wir einige weitere befreundete und liebgewonne bands einladen. seid gespannt, wer alles dabei sein wird… nacheinander werden diese hier vorgestellt.

in diesem Sinne… nein, wir danken und alles für euch!