textänderung polizeistaat

hey du!

besser spät als nie: auf unserem debut-album „nein!ich!danke!“ gibt es ja den song „polizeistaat“. darin enthalten war eine textzeile mit einem gelben stern, die möglicherweise dazu taugt, von menschen als verharmlosender vergleich mit den schrecken der shoah verstanden zu werden. so richtig bewußt geworden ist uns das zuletzt bei symboliken der sogenannten „querdenken“-szene mit ihrer sog. corona- und impfkritik. nichts läge uns jedoch ferner als diese beispiellosen verbrechen zu verharmlosen, daher haben wir uns entschieden, die textzeile von uns aus zu ersetzen, bevor jemand uns darauf aufmerksam machen müßte. also nicht wundern, der song klingt an der stelle jetzt anders. weil was einmal aufgenommen ist, sich aber natürlich nicht mehr ändern läßt, berücksichtigt bitte dieses statement zu unserem eigenen stück. danke.

stay punk so far.